Info:
kompetent! mit Praxis in einer Leitungsfunktion sucht im Casino-Bereich
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, verhandlungssicher
* EDV: Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Outlook, SAP, CRM-Systeme
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Assistant Guest Relation Manager
- Sicherstellung der Verkaufsoptimierung (Packages, Merchandising)
- Akquirierung unter Berücksichtigung Responsible Gaming
- Organisation und Durchführung von Schulungen
- Personalführung und -entwicklung
- Durchführung von Informations- Befragungs- Beratungs- und Besuchsregelungsgesprächen
- Regelung von Restriktionen auf Basis Responsible Gaming und Insolvenzrecht
- Innerbetrieblich stv. Verantwortlicher für Datenschutz, Geldwäsche- und Korruptionsprävention, sowie Informationssicherheit
- Pflege und Bearbeitung des Kundenbindungs- und Bonifizierungsprogramms nach CRM
- Umsetzung von Kundenbetreuungsmaßnahmen
- Bearbeitung des Reklamations- und Beschwerdemanagements
- Sicherstellung von Qualitätsmanagement und Servicestandards
- Controlling
- gesamte betriebliche Kassenabrechnungen
- Eventmoderation
* weiters
- Technician Slot Maschines/Administration
- Deputy Sales Manager Field Service
- Technical Administrator
Ausbildung:
Weiterbildungen, u.a:
* Führungskräfte-Seminare
* Kundenfreundliche Vermittlung komplexer Inhalte
* Reklamation als Chance (Konfliktlösung)
* Train the Trainer
* Interkulturelle Kommunikation
* Situatives Führen
Schule:
* Kolleg für Marketing, Werbung und Verkauf
* AHS-Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
EU-weit